HELMUT RIELÄNDER
Malerei, Grafik und Installationen

HolzpfeillinksHolzpfeilrechts
Südostasiatische Notizen

Viele werden es im vorweihnachtlichen Europa nicht für möglich halten, aber hier wird diese ‚Vor-Weihnachtszeit’ auch irgendwie begangen, zumal die Thai alles lieben, was glitzert und golden daherkommt!
So schmücken sie auch teilweise ihre Geschäfte und Auslagen mit Goldflitter... oder, wie hier auf dem Vorplatz des Central Plaza in Udon Thani, mit einem Tannenbaum und Santa Claus darauf und ca. 100 Snoopies davor.

IMG4878 IMG4811

Nun bleibt mir nur noch allen Freunden, Verwandten, Bekannten und anderen Lesern dieser Seite eine ‚geruhsame’ Adventszeit und ein frohes Fest zu wünschen.

IMG4135 IMG4138

Gruß zum ersten Advent!

Die Entscheidung: Malen am Mekong oder Fest bei der Deutschen Botschaft in Vientiane steht noch zur Disposition?! Mehr darüber am 30./31. Dezember 2014.

Meine neue Adresse lautet:
HELMUT RIELAENDER
C/O JIDAPHA WONGKHEN
216/4 CHONNABOTBAMRUNG ROAD
NARAPIBAN SOI 4
TUMBOL. BAN PHUE
AMPHUR BANPHUE
UDONTHANI
41160
THAILAND

weiter >>>
<<< zurück