HELMUT RIELÄNDER
Malerei, Grafik und Installationen

HolzpfeillinksHolzpfeilrechts
Südostasiatische Notizen

Das Innere des Hotels erweckte in Hermann und mir gleichermaßen einen Eindruck, der uns zur Umbenennung unserer Unterkunft in ‚St. Quentin am Mekong’ veranlasste.

IMG_JAN-(8)

Bevor wir uns in unsere ‚Zellen’ begaben (aber ohne ‚Umschluss’), machten wir uns vor Einbruch der Dunkelheit – die hier bereits gegen 18:00h einsetzt – auf die Suche nach einem guten Restaurant für unser Abendessen.

IMG_JAN-(9)

Sonnenuntergangsstimmung in der belebten Rimkhong Road am 28.12.’15 in Chiang Khan

In dieser Straße wurden wir dann auch fündig.

IMG_JAN-(10)

Hermann vor fast verspeistem Menu in einem gut besuchten Restaurant am Mekong

IMG_JAN-(11)

Blick aus der ersten Etage hinunter zur Terrasse

Nach einem ausgiebigen Spaziergang entlang der Rimkhong Road, vorbei an Ständen diverser Kleingewerbetreibender, und nach einem letzten Schlummertrunk in einem weiteren Restaurant, begaben wir uns zu späterer Abendstunde auf der (inzwischen weniger frequentierten) Uferpromenade wieder auf den Rückweg zu unserem Hotel.

IMG_JAN-(12)

weiter >>>
<<< zurück