HELMUT RIELÄNDER
Malerei, Grafik und Installationen

HolzpfeillinksHolzpfeilrechts
Südostasiatische Notizen

Eine weitere Arbeit wird auf einer weitern Leinwand anderen Ausmaßes (Maß 100 x 70 cm) entstehen. Der Besuch im örtlichen Tempel anlässlich der Khao Phansa Festivitäten hat mich dazu bewegt. Arbeitstitel:“ ... ein unreines Bild!“

IMG2887500

„... ein unreines Bild!“ Skizze zu einer der nächsten größeren Arbeiten

Was es mit diesem Bild auf sich hat, werde ich das nächste Mal – wenn ich damit begonnen habe – erklären können.

In den letzten Tagen war ich mit Freund Heinz S. in der Gegend um Loei – u.a. auch zu einer ‚Weinprobe’??!. Die Weingegend ist ca. 200 Km nordwestlich von Udon und Ban Poon in den Bergen gelegen. Zurück ging’s dann ein Stück des Mekong.

Von diesen Erlebnissen und der Entwicklung der Malerei werde ich im September berichten.

Ich wünsche allen Lesern eine nicht so anstrengende Zeit, auch nach den wohlverdienten Ferien und melde mich wieder am 30. September an dieser Stelle.

Schreibt doch mal unter < rielaender_kun@web.de >
(zwischen rielaender und kun einen Unterstrich setzen).

weiter >>>
<<< zurück