HELMUT RIELÄNDER
Malerei, Grafik und Installationen

HolzpfeillinksHolzpfeilrechts
Südostasiatische Notizen

Das Schauspiel der quellenden Wolken über und um Ban Phue, die vom nahenden Monsun zeugen, bot mir jeden Abend wieder phantastische Bilder, die ich in einigen Beispielen zeigen möchte:

IMG0805 IMG0823

IMG0828 IMG0796

IMG0797

IMG0742


Ich befinde mich nun bereits seit über drei Wochen in meiner ursprünglichen Heimat und seit zwei Wochen in meiner Wahlheimatstadt Bremen an der Weser. Solche Art von ‚Bewölkung’ kennt man hier im Norden Deutschlands weniger!

Über meine Eindrücke und Erkenntnisse über diese beiden doch sehr unterschiedlichen Kulturen Mitteleuropa und Südostasien werde ich – mit dem nunmehr vierzehnmonatigen Abstand – auf meiner nächsten SOAN-Seite 16 am 30. August 2015 berichten.

weiter >>>
<<< zurück